Sei mutig + stark wie Daniel!

Hey DU,

hast du in den Herbstferien schon etwas vor? Wir laden dich zu den Kidsdays ein! Von Mittwoch, 3. bis Freitag, 5. November 2021 treffen wir uns immer von 14 – 16.30 Uhr in der Gemeindehalle Kirchberg.

Du kannst dich bis Mittwoch, 27.10.2021 über die Ferienbetreuung der Gemeinde Kirchberg zu den Kidsdays anmelden.

Wir haben ein tolles Programm für dich vorbereitet: Zusammen mit Daniel spüren wir die starken Löwen­kräfte unserer Muskeln, entdecken den Mut in spannenden Geschichten & Aktionen und erleben gemeinsam viel Spaß beim Knobeln, Hüpfen, Sammeln, Malen oder ­Basteln, beim Rätseln und Lachen.
Auf dieser spannenden Entdeckungsreise begleiten uns die mutige Kindermissionarin Nicole Wienke von der DIPM (­dipm.­de) und ein starkes KiBiWo-Team von Eltern und Jugendlichen aus unserer Gemeinde.

Am Samstag, 6. November, möchten wir gerne von 9 bis 11.30 Uhr mit dir gemeinsam frühstücken. Zum ­Abschluss dieser tollen Woche feiern wir am Sonntag, 7. November, ab 10.30 Uhr zusammen mit der Gemeinde einen Familien­-Gottesdienst in der Ev. Lukaskirche in Kirchberg. Bring deine Eltern und Geschwister dazu mit und zeig ihnen, was du bei den Kidsdays alles mit Daniel und deinen Freunden erlebt hast!

Die Hygiene-Maßnahmen auf den Veranstaltungen orien­­tieren sich an der Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg und sind in unserem Hygienekonzept zusammengefasst.

Sei mutig und komm zu den KIDSDAYs in den Herbstferien! Bring deine Freunde (1. – 6. Klasse) auch gleich mit. Wir freuen uns auf euch! Mach mit! Das wird echt stark!

Dein Kidsdays-Team

#kidsdays #kibiwo # kirchbergmurr #herbstferien #löwenstark

Zum Hygienekonzept