Viele von euch kennen mich ja bereits; aber es gibt ein paar Neuigkeiten zu berichten. Bisher war ich zu 50 % in der Kirchengemeinde Kirchberg und zu 50 % in der Kirchengemeinde Waldrems-Heiningen- Maubach angestellt.

Seit 1. September 2020 bin ich jedoch nur noch in Kirchberg(80 %) tätig und wohne seit meiner Hochzeit im Juli auch hier. Neben meiner Tätigkeit in der Jugendarbeit beim EC bin ich auch in die Konfirmandenarbeit der Kirchengemeinde mit eingestiegen und werde auch hin und wieder im Gottesdienst predigen. Auf die neuen Aufgaben freue ich michsehr! Außerdem bin ich dankbar, dass ich mich nun auf eine Kirchengemeinde konzentrieren kann. Einige fragen sich bestimmt, was ich mit den verbleibenden 20 % mache. Ich werde wieder die Schulbank drücken und meinen Master in Theologie an der Akademie für Weltmission, Korntal, machen. Ich freue mich auf die Begegnungen mit euch in der Gemeinde!

Lucas Hain,
EC-Jugendreferent