Pfarrer Martin Weber

Seit 2012 ist Martin Weber Pfarrer in unserer Kirchengemeinde. Zusammen mit seiner Frau und ihren vier Kindern lebt er im Pfarrhaus.

Sein Theologie-Studium absolvierte er in Krelingen, Marburg und Tübingen. Kirchberg ist seine zweite Pfarrstelle. Zuvor war er 6 Jahre in St. Johann-Gächingen/Lonsingen auf der Schwäbischen Alb. An seinem Pfarrberuf erfüllt ihn das gestalten von Gottesdiensten mit großer Freude. Sein Herz schlägt außerdem für die Jugend und für missionarische Angebote.

Ehrenamtlich engagiert er sich als 1. Vorsitzender bei der DIPM (Deutsche Indianer Pionier Mission). Gerne ist er auch als Autor tätig (Serendipity-Reihe im Brunnen-Verlag). Zu seinen Hobbies gehören die Hühner und Hasen im Pfarrgarten, Bauen in der Werkstatt, das Trompete-Spielen im Posaunenchor, Lesen, …

Kontakt