Unsere Gemeinde

Zur Evangelischen Kirchengemeinde Kirchberg/Murr gehören aktuell ca. 1.850 Gemeindeglieder.

Unsere Vision ist davon geprägt, dass wir Jesus Christus in den Mittelpunkt unseres Gemeindelebens stellen. Gerne bieten wir Angebote an, die Tiefgang im Glauben bieten. Dazu leben wir den Glauben an Jesus Christus gemeinsam und stärken unserer Gemeinschaft untereinander. Darüber hinaus sind wir offen und einladend für alle, die den Glauben an Jesus Christus entdecken wollen.

Etwa 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich regelmäßig in unserer Kirchengemeinde und gestalten unser aktives und vielfältiges Gemeindeleben. Wir freuen uns, wenn auch Sie das ein oder andere Angebot für sich entdecken. Herzliche Einladung!