Hei DU,

eine spannende Zeit liegt vor mir und es freut mich sehr, dass du dich für mein nächstes Jahr interessierst!impact-move

Ab September werde ich in Bad Liebenzell mit „impact MOVE“ beginnen.
Impact Move ist ein neues Format der Liebenzeller Mission, welches in 3 Teile unterschieden wird:

move-IN: Starten werde ich von September bis Dezember mit einer Jüngerschafts- bzw. Bibelschule. Ein Großteil wird hier das theoretische Lernen sein. Jedoch wird diese Zeit auch von verschieden Einsätzen in Gemeinden und der Mitarbeit bei verschiedenen Projekten geprägt sein.

move-OUT: Von Januar bis April werde ich dann nach Papua-Neuguinea reisen und dort in den Slums (sogenannten „Settlements“) bei der Kinder- und Jugendarbeit mithelfen und die Familien bei praktischen Aufgaben unterstützen.

move-ON: Zurück in Deutschland wird es noch einmal eine Jüngerschafts- bzw. Bibelschule geben. Hier wird der Schwerpunkt vor allem auf den praktischen Einsätzen vor Ort in Deutschland liegen.

Du darfst sehr gerne, für mich beten und wenn es Gott dir aufs Herz legt, auch Geld spenden.
Wenn Du fragen hast, dann schreib mich gerne eine Mail.
Ich bin gespannt, was Gott in dieser Zeit vorbereitet hat!

ER segne Dich!

Naemi

E-Mail:

Spendenkonto:
Liebenzeller Mission gemeinnützige GmbH
Sparkasse Pforzheim Calw
BLZ: 666 500 85
Konto-Nr.: 33 00 234
IBAN: DE27 6665 0085 0003 3002 34
Verwendungszweck: IMP 6005-3330