Am 13. und 14. November ist Andreas Hinz bei uns zu Gast. Er arbeitet als Missionar bei der DIPM (Deutsche-Indianer-Pionier-Mission) und wohnt in der Uckermark. Die Uckermark ist ein sehr dünn besiedelter Landstrich im Nordosten Deutschlands. Und dort wohnen nur sehr wenige Christen. Man spricht davon, dass die Uckermark die am wenigsten mit dem Evangelium erreichte Region Europas ist! Das soll sich ändern! Und wir als Kirchengemeinde wollen ein Teil davon sein. Wir wollen eine Partnerschaft mit Andreas Hinz und dem Guten Haus, wo er arbeitet, aufbauen, um die Arbeit dort zu unterstützen.

Am Samstagabend, 13. November, berichtet Andreas Hinz um 19.30 Uhr über die Uckermark und seine Arbeit dort. Dieser Vortrag findet in der Kirche statt.

Und am Sonntag, 14. November, feiert er mit uns Gottesdienst und predigt hier.

Herzliche Einladung zu beidem!