Am Samstag 15. und Sonntag 16. Juni findet das Kirchberger Bürgerfest statt. 😀 Damit wir durchgängig unsere Speisen und Getränke anbieten können freuen, wir uns über jeden Helfer und jede Helferin. Es ist echt ganz leicht mitzuhelfen! 😊
Für den Aufbau am Freitag und den Abbau am Montag suchen wir ebenfalls Helfer.
👉 Unter dem unten stehenden Link kann der Schichtplan aufgerufen werden. Darin sind alle Aufgaben und Zeiten ersichtlich zu denen man sich eintragen kann. Für jeden Helfer oder Helferin gibt es natürlich ein Ehenmahl und -getränk dazu.
Dankeschön! 🫶🏻

💙 Gemeinsam etwas zu bewegen macht echt Freude und mit gebündelter Arbeitskraft wird unsere vielfältige Gemeinde-, Jugend- und Familienarbeit in Kirchberg möglich. #ihanzeit – und helf mit!

😀 Wir freuen uns über zahlreiche Helfer und Besucher am Fest-Wochenende an der Kirche.
Eure Evang. Kirchengemeinde, EC und CVJM